Eventfotografie

  About Eros-TC    Seit Anfang der 80er Jahre ist Eros Ramazzotti ein wesentlicher Bestandteil der italienischen und internationalen Musikwelt.   Mit Songs wie Terra Promessa, Piú Bella Cosa, Se Bastasse una Canzone uvm., verzaubert er ganze Generationen
About Eros-TC Seit Anfang der 80er Jahre ist Eros Ramazzotti ein wesentlicher Bestandteil der italienischen und internationalen Musikwelt. Mit Songs wie Terra Promessa, Piú Bella Cosa, Se Bastasse una Canzone uvm., verzaubert er ganze Generationen
Saúl Rodríguez Ayala: begnadeter Tänzer
Saúl Rodríguez Ayala: begnadeter Tänzer

ADDI LIPPERT

 

Partyveranstalter, Discjockey und Entertainer hat sich der Dortmunder Sunnyboy ADDI LIPPERT bereits seit Jahrzehnten einen guten Namen in ganz Nordrhein-Westfalen gemacht. Unter dem Pseudonym „DJ Addi“ bietet er seine Dienste als gewitzter Musiklieferant auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, im Karneval, bei Weihnachtsfeiern oder Oldie-Partys an.

Der Sänger, der Moderator, der Entertainer

 

Der mit Preisen wie der „Goldenen Stimmgabel“ oder der „Goldenen Note“ hoch ausgezeichnete Michael Larsen, besticht durch seinen bemerkenswerten Stimmumfang und durch das Können in jeden Ton das passende Gefühl hineinzulegen.

Bei seinen Auftritten, präsentierter sich Genre-übergreifend vom deutschen Schlager bis zum Evergreen.

Seine ersten Hits, stammten aus der Feder von  

Jean Frankfurter und Irma Holder.

Heute schreibt er selber - für sich - und viele seiner Kollegen und wurde dafür auch mehrfach mit Gold ausgezeichnet.  

Einst entdeckt von Dieter Thomas Heck, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Multitalent dieVielseitigkeit seiner Stimme einzusetzen lernte.

So arbeitet er heute auch als Synchronsprecher und Rundfunkmoderator beim belgischen, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, BRF.

Ob mit der Gitarre in der Hand,oder am Klavier.

Live auf der Bühne, oder auf Tonträger;

Michael Larsen, ist und bleibt ein musikalisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Eine aussergewöhnlicheStimme, und eine einzigartige Bühnenpräsenz.